Skip to main content

Neuer Standort Haus in Zeiselmauer

Wir sind nach Zeiselmauer übersiedelt und somit wurde die Anlage gut verpackt mitgenommen.

Mit dem neuerlichen Umzug hat sich die Modulbauweise ausgezahlt.

Große Teile der Anlage können verwendet werden, die Raumgröße ist ähnlich. Einem Meter länger aber 20 cm schmäler.

Nach der Stellprobe habe ich mich aber dennoch entschlossen den Bahnhofsbereich nicht nur zu verlängern sondern gleich neu zu machen. Ursprünglich 50cm Module, stellten sich als nicht praktisch heraus und wurden teilweise schon auf 1m fixiert, aber die Schienen sind natürlich geteilt, auch aus den analogen Zeiten noch mit Brems-/Stopbereichen, somit viele Trennstellen die nicht mehr zeitgemäß sind.

Also vieles neu!

31.5.2023

3.1.2024

IMG 2717

IMG 2718

IMG 2719

IMG 2720

IMG 2721

IMG 2722

IMG 2723

IMG 2724

IMG 2725

IMG 2726